Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Raketen-Energie-Altar

theo 3

EnergieAltar

eigentlich wollte ich nie wieder ein Wandgemälde machen, es hat etwas sehr aufdringliches, dem man sich häufig nicht entziehen kann.
Nun ist es doch passiert…
Ein guter Freund wünschte sich ein Hintergrundbild für seinen Freiluftaltar.
Auftragsmalerei ist jetzt nicht mein Ding, aber er ließ sich trotz aller Vorwarnungen nicht davon abbringen, mit dem Leben zu sollen was dabei raus kommt. Schon in der Planungsphase bereitete mir dieses Projekt Kopfzerbrechen ob der vielen Eindrücke die mich plötzlich überschwemmten. Vieles wollte berücksichtigt werden  und durchlief bewusste und unbewusste Phasen der Auseinandersetzung.

Die Realisierung
war dann der reinste Balance-Akt, auf gefühlten 10 cm freihändig zu stehen und  die Farbe auf die Wand zu bringen. Im Hintergrund eine rege Geschäftigkeit, der reinste Durchgangsverkehr.
Einbeinig, schwebend, am Rande des Abgrunds, führte mich dieses Projekt in den 3 Tagen der Realisierung durch ungeahnte Höhen und Tiefen und durch ein langes Tal des Schweigens.
HariOmTatSat
 

RSS
Follow by Email
Google+
https://artheo.de/raketen-energie-altar">
Twitter
PINTEREST

Please follow and like us:
0
  1. Bert Bert

    Gefällt mir gut und das ohne Hilfe von Schneider.Fast könnte ich sagen wir haben uns leider nicht selbst in diese Schule gesteckt.Aber diese auch bitter erleben dürfen.

  2. Ina Jyoti Ina Jyoti

    Wie beschreibt man Meditation? Tratak auf dieses Bild bringt dem Übenden vielleicht eine Antwort.
    Bin gespannt auf das Original.

  3. Bert Bert

    Nur echte Freunde, die sich auch kümmern falls es friert.oder es jemand nicht so gut geht.Das selektieren von den Herrschaften in der Jugend fällt leider einige später ein.
    Okay ich bin immerhin noch etwas zu kaputt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.