Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Projekte

Solar Fire
Solar Fire

Hier findet ihr Teile von längerfristigen oder größeren Projekten verschiedener Disziplinen: Text, Bild und Ton in jeglicher Variation, bewegt, gepflegt, gehegt, zersägt, verbrannt und umbenannt: von turbo-schrecklich bis affen-geil, zurechtgestutzt mit, Hackebeil biet ich dann diesen Unsinn feil – weil ich nun das Geheimnis lüfte und benenne diese Schüfte.
Warum, Weshalb und Überhaupt, Unterhaupt, Oberhaupt und in letzter Konsequenz dann Ohnehaupt.
Die Kunst Hauptlos  „erhobenen Hauptes“ umher zu wandeln, den Kopf vom Rumpf weit ab zu heben und sich in neue Perspektiven zu erheben
.
Außerirdische haben ein Haupt-Druck-Knopf-System. Die können nach belieben enthauptet werden, jeglicher Würde beraubt, kann man ihnen allen möglichen Blödsinn aufdrücken.
Sollte das nicht reichen können sie immer noch die Laufmittel blockieren um den Mechanismus ganz zu kontrollieren.

Projekt: Netzwerke der Schöpfung
Projekt: Didgeridoo

RSS
Follow by Email
Google+
https://artheo.de/projekte">
Twitter
PINTEREST