Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Beitrag veröffentlicht im November 2018

Respekt & Wertschätzung

theo 0

Im Feueder Erkenntnis…Wertschätzung, Respekt vor der Erfahrung des oder der Anderen heißt ja nicht gleichzeitig das ich sie teilen muss kann oder will. Ich muss mich auch nicht in unfruchtbaren…

Unterdruck

theo 0

Bevor sie unter Druck kommen, kommen sie zu Unterdruck! Die Summe aller Drücke ist Null, wir nehmen ihnen den Druck! Die Summe aller Drücke ist Null, sie uns unseren Unterdruck!…

Meine Facebook-Story Daten-Abzocke

theo 0

Angemeldet, ein paar alte Kontakte aktiviert, dann: zur Überprüfung der Identität Handynummer eingeben oder Nix mehr. Handynummer ungerne raus gegeben. 2 Tage ging es weiter: zur Überprüfung der Identität noch…

Über den Berg ist vor dem Berg

theo 0

Da ist man doch gerade noch über den Berg gelaufen und schon ist der nächste in Sicht. So geht es Tag ein, Tag aus, immer wieder auf Neue, rauf und…

Eine Nacht am Ende der Vernunft

theo 0

18 Jahre ist es jetzt fast her das ich nach einer Nacht am Rande des Wahnsinn meinen Emotionen  freien Lauf lies und die Relikte meines Unverständnisses auf eine Leinwand pappte.…

7 X 7 Würfel sind gefallen

theo 0

7 X 7  Würfel sind gefallen 7 X 7  Häute die sich häuten 7 X 7  Freuden die dich reuen 7 X 7  Fehler die dich freuen 7 X 7 …