Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Beitrag veröffentlicht im Oktober 2018

Wer weiß schon was?

theo 0

Wer weiß schon was der Tag dir bringen wird, wenn die Sonne aufgeht? Wer weiß schon was die Nacht dir bringen wird,wenn die Sonne untergeht? Wer weiß schon was dein…

Filz

theo 0

Neulich, hier auf dem Lande gab es ein Wahlplakat zur Kommunalwahl nach dem Motto: „Ich Steh nicht auf Filz… “ Wir sind lieber voll mit drin… (hätte sicherlich auch da…

Im Wagen des Volkes

theo 0

Im Wagen des Volkes verurteile ich euch an meinem Mief zu ersticken ein Ächzen und Röcheln soll euch auf immer begleiten und alles was Ihr geschafft habt die Jahre, müsst…

Merk Würdig…

theo 0

„Merk Würdig, Denk Mal, Wahr Zeichen, Denk Würdig, Merk Mal, Mal Zeichen, Wahr Mal Merk Würdig Wahr Zeichen Denk Mal!“ TK   Please follow and like us:0

Wenn die Klagemauer fällt…

theo 2

Wer kennt ihn nicht, den immer hilfsbereiten Menschen der sich um alles kümmert, der überall helfen will, der immer ein offenes Ohr hat und mit Rat und Tat zu Seite…

Mein Freund der Baum ist tod

theo 0

Mein Freund der Baum ist TOD Gab mir der Sonne täglich BROT Mein Freund der Baum ist TOD Sieh nur Du Welt die NOT Mein Freund, mein Freund der Baum…

du null du null du

theo 0

du null du null du du null du null du bist nicht richtig, doch für die einser bist du wichtig – du null du null du bist nicht nichtig, doch…

didgedidu didgeduda

theo 0

Mit einem wunderbaren Visualisierer aufgenommen. Hat echt richtig Laune gemacht und ist leider schon wieder eine Weile her. Das nächste derartige Video kommt aus dem Sonnenstudio Terazze. Please follow and…

Abendrot

theo 0

Der  Tag geht zur Neige, was spielt’s für‘ ne Geige, dann ess’ich ne Feige, schallt gleich mir im Ohr Du Null bist nicht wichtig, im Ganzen nicht nichtig, stehst du…

Es riecht so gut..

theo 3

Wenn am frühen Morgen der Duft von frisch gebackenem Brot durch’s Haus zieht. Hmmm: lecker! Maronen- Walnuß-Brot. Ich freue mich schon auf die ersten Geruchs-Blogs, dann kann ich euch alle…